Fotos der Ausstellung AL MARE! am 2. und 3. März 2013

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Events, Rom abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Fotos der Ausstellung AL MARE! am 2. und 3. März 2013

  1. Larissa Belzer schreibt:

    Liebe Antje,
    es ist großartig! Ich bedauere sehr dass es mir nicht gelungen hat Deine Ausstellung zu besuchen. Laß uns treffen

    Larissa

  2. Petra Kloß schreibt:

    Liebe Antje,
    danke, für diese wundervolle Ausstellung. Ich durfte heute dadurch sozusagen am AL MARE frühstücken. Bitte mach weiter, nach dem Motto “Tu, was du willst!”. Ich freue mich auf Deine nächsten Werke.
    Herzliche Grüße,
    Petra

    • Johanna Hermann schreibt:

      Dem kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen!
      Tu was Dein Herz begehrt! Es ist so schön!

  3. Michel Laurençon schreibt:

    Einmalig ist diese deine Komposition aus Strandsteinchen, liebe Antje! Besonders die breite Platte, ein Kunstwerk. Das Diaporama ist wunderschön, viel schöner als meine flugs handygeschnappten Videoaufnahmen… Natürlich kommt deine Ausstellung – mit besonderer Empfehlung als „instant berlinois“ auf meinen gleichnamigen Blog…

  4. Boris schreibt:

    Wunderbare Fotos! Schade dass ich es nicht geschafft habe zu kommen.

  5. Martina schreibt:

    Liebe Antje, danke für die Schöne Ausstellung. Sie atmet so viel Leichtigkeit obwohl es sicher viele Stunden gedauert hat diese wundervollen Wellenmuster in die Installationen einzuweben doch die Fotos spiegeln Deine Freude daran beim tun. Das ist inspirierend und erinnert uns an die Selbstvergessenheit der Kindheit, in der solche Fundstücke wahre Schätze waren auch wenn die Eltern die Augen rollten über die Sammelwut ihres Nachwuchses.

  6. Pingback: Aktuelle Ausstellung: Roma chiama Berlino Artist Group | Sea Art

  7. Pingback: Current exhibition: Roma chiama Berlino Artist Group | Sea Art

  8. Pingback: Sea Art

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s