Römische Schildkröten

Bei einem Spaziergang im Park der Villa Ada in Rom konnte ich kürzlich folgendes Schauspiel beobachten:

Dieser Beitrag wurde unter Rom abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Römische Schildkröten

  1. Hildegard Driesch-Haupt schreibt:

    Liebe Antje, Dein Video finde ich wunderbar – einer „Tiefenökologin“ wie mir aus dem Herzen gesprochen! Vielen Dank. Hilde

  2. Brigitte Windt schreibt:

    Köstlich! Beispiel gebend für Gemeinschaften im Fluss. Sie halten sich über Wasser, so lange sie im Gleichgewicht sind. Österliche Grüße aus Berlin 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s