SaaS-EcoSystem Herbst-Meeting am 7. Oktober in Frankfurt

Das SaaS-EcoSystem ist ein Verein zur Förderung des „Software as a Service“ (SaaS) und Cloud-Business im deutschsprachigen Raum. Es unterstützt Unternehmen auf ihrem „Weg in die Cloud“ durch Dienstleistungen, Networking, Zertifizierung und Zugang zu Cloud Experten. Zum Herbstmeeting des SaaS-EcoSystem bin ich am 7. Oktober nach Frankfurt gefahren, um „alte“ Bekannte wiedertreffen, Neues über die Projekte des Vereins zu erfahren und um über die Gestaltung zukünftiger Events für Nutzer und Interessenten von SaaS/Cloud-Dienstleistungen zu sprechen.  Beschreibung, Agenda, Präsentationen und Fotos des Treffens findet man auf der Webseite des SaaS-EcoSystems.

Dieser Beitrag wurde unter Events, Marketing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s