FinV – Frauen in Verantwortung

Dajana Langhof und ich kennen uns schon eine ganze Weile, aber erst vor zwei Wochen habe ich es endlich geschafft, zu einem Berliner „FinV“-Treffen dazuzukommen. Das Netzwerk „Frauen in Verantwortung“ ist in Regionen organisiert und bietet verschiedene Plattformen und Aktivitäten zum Kennenlernen, Austauschen und zur gegenseitigen Unterstützung. Beim FinV-Frühstück am 13. April 2011 in Berlin-Schöneberg erfuhr ich zum Beispiel vom World Culture Festival, das für den 2. und 3. Juli in Berlin geplant ist. Über das Treffen selbst berichtet die FinV-Regionalleiterin Dajana Langhof auf der FinV-Webseite (incl. Fotos).

Dieser Beitrag wurde unter Entrepreneurship, Events, Visionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s