Workshop Wirksamer Werben am 12. April im Gründerzentrum garage Berlin

Kunden auf das eigene Angebot aufmerksam zu machen ist eine der wichtigsten Aufgaben für einen Gründer.  Auf die ToDo-Liste kommen dann Aktivitäten wie „Logo entwerfen lassen“, „Flyer drucken“, „Webseite bauen“.

Wirksame Werbung beginnt aber schon viel früher, nämlich beim Ziel: Was will ich mit meiner Werbung überhaupt erreichen? Wen will ich damit ansprechen und wie definiere ich den Erfolg meiner Aktion? Wie kann ich dann meine Botschaft formulieren und mit welchen Aktionen erreiche ich mein Ziel?

Mit diesen Fragen werden wir uns intensiv beschäftigen – beim garage Gründerstammtisch am 12. April 2011 um 18 Uhr beim

Workshop Wirksamer Werben.

Der Workshop dauert wie immer ca. drei Stunden und die Agenda lautet:
Ziel – Zielgruppe – Botschaft – Aktion.
Der Eintritt ist frei.

Ort: .garage – Holsteinische Straße 39 –  12161 Berlin

Dieser Beitrag wurde unter Entrepreneurship, Events, Marketing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s