Nächster Vision Talk am 16. März im Projektbüro für Visionautik

Zukunft gestalten – Visionen verwirklichen“ – so lautet das Motto des Vision Talk, einem Treffen für und mit Visionären einmal im Monat an wechselnden Orten in Berlin. Die Community umfasst mittlerweile fast hundert Leute, die sich diesem Motto verbunden fühlen und die Treffen nutzen, um sich auszutauschen und sich bei der Verwirklichung ihrer Visionen gegenseitig zu unterstützen. Der nächste Vision Talk findet am 16. März im Projektbüro für Visionautik statt.

Wie kam es dazu?

Der VISION SUMMIT 2009  – der „Aufbruch der Global Entrepreneurs“ – führte im November 1.200 sozial engagierte Bürger und sozial motivierte Unternehmer zusammen, um gemeinsam noch bessere Pioniere eines neuen Kulturimpulses zu werden. Diesen Impuls wollten wir aufgreifen und ein Netzwerk engagierter Visionäre ins Leben rufen, die gemeinsam die Zukunft gestalten wollen. Dabei geht es nicht darum, wer bei dem Kongress dabei war, sondern wie die Mitglieder der Community ihre Visionen, Ziele und Wünsche verwirklichen können, was sie dazu brauchen und wie wir uns gegenseitig unterstützen können. Übrigens: Der nächste Vision Summit findet vom 7. bis 9. April in Berlin statt.

Informationen zum Vision Talk

Neben der Vision Community und dem Vision Talk gibt es den Vision Tank, unser Wiki, in dem wir uns außerhalb der Treffen austauschen und an den besprochenen Themen online weiterarbeiten. Hier stelle ich auch die Protokolle vergangener Treffen und die Infos zu den nächsten Terminen ein. Das Wiki ist nur für Community Mitglieder zugänglich, über den Button „Request Access“ lässt sich aber der Zugriff beantragen.

Dieser Beitrag wurde unter Events, Visionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s