IBM Global Entrepreneur: Deutschland-Start auf der CeBIT 2011

Am 1. März hat IBM auf der CeBIT 2011 die Global Entrepreneur Initiative in Deutschland gestartet. Auf der Eröffnungsveranstaltung wurden die ersten teilnehmenden Startups aus Deutschland sowie beteiligte Venture Capitalists vorgestellt. Mehr dazu in der IBM Pressemitteilung vom 1.3.2011. Nachdem ich am Morgen gerade rechtzeitig zum Besuch der Kanzlerin und CEO Sam Palmisano am IBM Stand eingetroffen war blieb mir noch Zeit für persönliche Gespräche, um dann ab 16 Uhr live beim Global Entrepreneur Kick-off dabei zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Entrepreneurship, Events abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s