Knowmads Workshop am 2. Februar in Berlin

Meine Lieblingszeitschrift brand eins hat im Januar einen Artikel über die Knowmads aus Amsterdam veröffentlicht. Am 2. Februar waren vier Knowmads zu Besuch in Berlin und ich hatte das Glück, beim „Knomadic Learning Lab“ einen Einblick in die Arbeitsmethoden der Wissensnomaden gewinnen zu können, wo wir uns mit prägenden Lebenserfahrungen, Walnüssen und der Zukunft des Zusammenarbeitens beschäftigt haben. Im Future@School Blog gibt’s dazu von Andrea einen ausführlichen Bericht mit Fotos vom Workshop.

Dieser Beitrag wurde unter Events, Facilitation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s